Ein frohes neues 2016

Einiges passiert seit meinem letzten Update. Ich war einige male in Duisburg und im Saarland fotografieren. Außerdem hab ich meine Freunde von "Statues on Fire" aus Brasilien bei ihrem Europatourauftakt in Düsseldorf begleitet. Zu meinem Geburtstag gab es dann endlich den lang ersehnten Fernauslöser für meine Kamera. Eine richtige Arbeitserleichterung. Außerdem habe ich meine 500px Account weiter mit Fotos gefüllt und bin jetzt auch bei Fotocommunity.de angemeldet.

 

Für 2016 habe ich mir vorgenommen mehr zu fotografieren, meine Technik zu erweitern und neues auszuprobieren. Inspiriert durch ein neues Buch zum Thema "Portraitfotografie" habe ich mir ein Set Reflektoren bestellt und freue mich diese bald einsetzen zu können.

 

Nun aber die Links zu den neuen Fotos und zu meinem Fotocommunity Account:

 

Statues on Fire in Düsseldorf

Fernauslöser Test

Sonnenuntergang 10.12.2015

Landschaftspark Nord bei Nacht

Saarbrücken bei Nacht

Sonnenuntergang in Nalbach

Fotocommunity

Kommentar schreiben

Kommentare: 0