60´s Shooting mit Melli

Vor ein paar Tagen hatte ich mein erstes Shooting seit meinem Umzug nach NRW. Mit Melli gab es ein schickes 60´s Shooting in der Umgebung von Schloss Heltorf in Duisburg Rahm und Düsseldorf Angermund. Meine Freundin Anna war auch mit dabei und hat ein paar Making Of Bilder geschossen und en paar Videos gedreht. Das Wetter hat bis auf einen kleine Schauer auch mitgespielt. Generell ein sehr schönes Shooting. Isabell von Isagrafie hat diesmal wieder zwei Bilder aus dem Shooting bearbeitet womit ich sehr glücklich bin. Außerdem gibt es ein Video als Antwort auf die Frage "Wie macht ihr das eigentlich mit dem Umziehen"


Die Fotos von Shooting findet ihr hier: 60´s Shooting


Die Making Of Bilder findet ihr hier: Making Of


Und ein kleines Video: Making Of Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0