Jelena

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Shooting mit der bezaubernden Jelena am ICC Berlin. Für dieses Shooting hat es 1 1/2 Jahre Überredungskunst gebraucht. Jelena kenn ich aus meiner Zeit in Rotterdam. Seitdem möchte ich auch mit ihr Shooten, aber Jelena wollte nie. Dann hat sie aber doch zugesagt. Ich wollte mit ihr am ICC Shooten weil ich die Kombination aus futuristischen und alten Orten am ICC sehr mag und Jelena dort gut reingepasst hätte. Jelenas Outfitauswahl war klasse. Ich hatte mir ein "punkiges" Outfit mit einem Nirvana Top und ein Kleid gewünscht....und hab beides bekommen. Jelena sieht in beiden Outfits super aus und versprüht in ihrem Punk-Outfit ein bisschen was von Madonna der 80er. Leider war da ICC zum großteil abgesperrt als wir Shooten wollten weil dort Captain America 3 gedreht wurde, trotzdem haben wir ein paar schöne Flecken gefunden und haben ein tolles Shooting gehabt. Isabell von Isagrafie hat dann später auch noch ein Foto aus der Serie bearbeitet. Gleichzeitig war das Shooting mit Jelena das vorerst letzte in Berlin. Die Fotos gibt es hier: Jelena

 

Außerdem bin ich Umgezogen. Ich wohne jetzt in Duisburg. Wer also ein Shooting in NRW möchte, einfach bescheid sagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0